Michael Diehl, Jahrgang 1958, steht heute mit seinem vor rund 35 Jahren gegründeten 5th AVENUE Show-Management in der Liga der nationalen Topagenturen ganz weit oben. Er organisiert und gestaltet mit seinem kreativen Team einzigartige und individuelle Events, Fashion- und Productshows. Diesen Erfolg verdankt der gebürtige Esslinger einer langjährigen eigenen Erfahrung als Model auf vielen internationalen Events und nicht zuletzt seiner Fähigkeit, Visionen in Bildern und Inszenierungen greifbar zu machen.
 

Seine Karriere startete er Anfang der achtziger Jahre vor der Kamera und auf den Laufstegen der wichtigsten Metropolen. Er war schnell ein international gefragtes Model und lebte diesen Traum in Verbindung mit Reisen, Fashion und Glamour. Somit arbeitete Michael Diehl mit zahlreichen bekannten Fotografen und Choreographen an den schönsten Orten der Welt zusammen.
 

Im Laufe seiner erfolgreichen Modelkarriere entdeckte er dann im Bereich Shows seine eigene Vorstellung für das Zusammenspiel von Tanz, Mode, Musik und Kreativität auf den internationalen Bühnen und Laufstegen, die er bis heute für zahlreiche namhaften Kunden erfolgreich umsetzt.

 

 

 

MICHAEL DIEHL

PORTRAIT

Michael Diehl         Mettinger Straße 71         D-73728 Esslingen         Fon: 07 11 / 35 44 01         Fax: 07 11 / 35 44 03         E-Mail: info@5th-avenue-show.de

© 2016 Michael DIehl - 5th Avenue Show-Management